Musik: Kurzbericht vom gestrigen Konzert Fernando Miceli

 

 

DSC_0061

 

 

 

 

 

 

Fernando Miceli – ein Sänger im Exil

Großartiges Release Concert gestern Abend in der Ufa Fabrik.

Vor mitgehendem Publikum absolvierte der Tango-Sänger Fernando Miceli sein CD-Release-Konzert mit dem Titel: “Arrabal y Exilio”, gestern Abend in der Ufa Fabrik.

Mit ausgewählten Musikern, die allesamt ihr Instrument virtuos beherrschen, gab es ein emotionales Herz-Schmerz-Programm.

DSC_0051

 

Die Freunde der Tango-Musik- und nicht nur diese – kamen absolut auf ihre Kosten.

Der Sound und die passende Lightshow waren wirklich sehr gut.

 

Fernando Miceli geht demnächst auf Tour nach Argentinien.

Danach wird er wieder nach Berlin zurückkehren und sicher noch weitere Konzerte folgen lassen. Wir wünschen ihm dafür alles Gute!

 

DSC_0063Fernando Miceli mit seiner großartigen Band.

Veröffentlicht am: 22.09.2013 | Kategorie: Kultur, Musik,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert